Gua Sha Stone Sparkling Cosmetics

Gua Sha Stone Sparkling Cosmetics

CHF 48.00

Gua Sha stammt aus der traditionellen chinesischen Medizin. Die Anwendung hilft der Haut, sich von Giftstoffen zu befreien und regt die Blutzirkulation an. Das Lymphsystem, das für die Entschlackung des Gewebes zuständig ist, wird ebenso angeregt wie die Muskelfaszien, die für die Straffung und Festigung der Haut verantwortlich sind.

Grey Agate Edelstein

Der graue Achat ist für seine beruhigenden und erdenden Eigenschaften bekannt. Er unterstützt das Energiegleichgewicht und hilft, sich von Negativität zu befreien, um inneren Frieden zu erlangen. Er fördert das körperliche Wohlbefinden, mit besonderem Augenmerk auf die Verdauung. Dieser Stein erweckt und fördert Ihre positiven Energien in Körper und Geist.

Jeder Gua Sha Edelstein ist einzigartig von der Farbgebung, da es ein Naturprodukt ist und kann von den Bilder im Online-Shop abweichen.

Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen

Anwendung:

Bevor es los gehen kann, reinige das Gesicht porentief mit deiner Gesichtseinigung. Trage danach unser Face Oil, dein Lieblingsserum oder eine Lotion zur sanften Anwendung auf. Nun ist die Haut vorbereitet und du kannst mit der Massage starten.

Aktive Akneausbrüche: Vermeide diese Bereiche, in denen du einen aktiven Ausbruch hast - gleite einfach darum herum und vergiss deinen Hals und Dekolleté nicht

Rosacea: Nicht über die Rosacea selbst fahren, da es mehr Hitze entstehen lässt. Aber fahre gern über deinen Nacken und das Lymphsystem zu stärken und die Hitzeansammlungen zu reduzieren.

Offene Wunden: Der Gua Sha Stein darf nicht auf offenen Wunden verwendet werden.

Cupping Set Sparkling Cosmetics IMG_2857_b quadrat.jpg

Cupping Set Sparkling Cosmetics

CHF 64.00
LightStim LS4W Shea 2010-12-13_Crop_High-Res.jpg
Ausverkauft

LightStim

CHF 279.00
20220509_ANNPERICA_5957 Q klein.jpg 20220509_ANNPERICA_7962 Q klein.jpg
Sale

Haarnadel / Dien Chan Pencil

Sale Price:CHF 232.00 Original Price:CHF 290.00
Yang Doppelroller IMG_8129.JPG

Yang Doppelroller

CHF 44.00
Gua Sha Stone

Gua Sha Stone

CHF 21.00